Wie oft sehen in der Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe meinen Freund 1 bis 2 mal die Woche :) er macht eine Ausbildung und ich bin noch Schülerin. Wenn ich meine Ausbildung anfangen werde, muss ich zeitweise leider 1,5 Autostunden wegziehen, so dass wir uns wahrscheinlich auch nur fast jedes zweite Wochenende sehen.
Hier ist es wichtig, dass es für beide Partner in Ordnung ist und man dem anderen auch etwas Freiraum lässt, wenn er mal etwas mit seinen Freunden machen will, was mir am Wochenende möglich ist.
Ich an deiner Stelle würde mich noch mal mit meinem Partner unterhalten im ein gutes "Mittel-Ding" zu finden, womit beide einverstanden sind :)
Wenn man sich zu wenig sieht, kann es aber auch schnell passieren, dass man sich daran gewöhnt ohne Partner zu sein und das ist auch nicht gerade schön
LG

Das muss jedes Paar für sich besprechen und auch Kompromisse eingehen.

Ich habe eine Fernbeziehung und sehe meinen Freund einmal im Monat.

BoneTaging
Beitragsersteller

Ja sie wohnt 10km von mir und wir sehen uns 2 mal pro Monat. 1 mal pro Monat würde mir auch reichen....

Marieleincho  10.08.2017, 00:49
@BoneTaging

Aber liebst du sie denn dann wirklich, wenn du darauf verzichten könntest sie einmal mehr im Monat zu sehen?

Shany  10.08.2017, 14:13
@BoneTaging

Wenn Das mein ,,Freund``sagen würde wäre es aber sowas von AUS;-D

Es muss eben für Euch beide passen, ansonsten geht die Beziehung schief. Wenn man sich selten sieht und sich vermisst, will man sich sehen und Zeit miteinander verbringen, das ist normal.

Redet offen darüber und findet einen echten Kompromiss, dem ihr beide zustimmen könnt. Eine Fernbeziehung ist immer eine kritische Sache und man sollte sorgsam miteinander umgehen, wenn man will, dass diese hält...