Frau geht in kennenlernphase trotzdem weg?

3 Antworten

Ja würde ich, aber warum gehst du nicht mit? Mal ganz blöd gesprochen? Oder du gehst auch dahin ohne dass sie es weiß, und machst ein Date Date draus? Kommt bestimmt auch nicht schlecht wenn sie weiß wie du und ob du feiern kannst...

Wenn sie genervt ist dann war es eh nichts! Sorry, Bro.

Was erwartest du denn von einer Frau, solange ihr noch kein Paar seid?

Jeder hat das Recht - selbst DU - andere kennen zu lernen, solange noch gar nicht klar ist, ob man überhaupt zusammenkommt, oder nicht.

Hier weiß keiner, wie lange du diese Frau schon kennst und ob sie überhaupt von deinen Gedanken weiß, aber wenn dich das jetzt schon stört, wenn sie mit ihren Freundinnen weggeht?

Wie soll das dann aussehen, wenn ihr beide mal fest zusammen seid. Darf sie dann nicht mehr mit ihren Freundinnen mal alleine weggehen?

Irgendwie scheint bei euch die Chemie nicht zusammenzupassen.

Wie gesagt, je nachdem wie lange ihr euch kennt, ist Eifersucht falsch am Platz, denn keiner gehört dem anderen.

Sie hat kein Interesse an dir, wenn es dich so belastet breche den Kontakt bevor du dir selber damit schadest