Seht ihr euch als etwas Besonderes?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich nicht. Ich bin da nicht anders als viele andere Menschen auch. Sehe nicht da nicht speziell an.

Nicht besonders im Sinne von besser als andere. Aber ich mag mich und find mich gut, so wie ich bin. Nicht perfekt, aber das ist niemand. Ich habe Schwächen und arbeite daran - es gibt aber auch sehr viele gute Eigenschaften an mir.

Nein, geht gar nicht.

Ich habe früher immer gedacht, dass ich nichts Besonderes bin. Aber nun merke ich immer mehr, dass das nicht stimmt.

Wie alt bist Du, daß Du meinst, Dein Leben hat nichts besonderes mehr zu bieten? Oft ist erst im Rückblick klar, wie ungewöhnlich manche Situationen waren.