Warum werden muslimische Verstorbene schon im Grab von Allah gequält?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tote wird gequält, weil ER sich nicht vor Urin geschützt, oder gereinigt hat.

Jetzt muss Mohammed nur noch erklären, wie ein Toter das machen soll.

Darun kann man sehen wie unüberlegt der Koran zusammen gebastelt wurde. Ohne Sinn und Verstand, aber typisch für den Islam und den selbsternannten Propheten.

Heute würde sich kein Verleger finden, der das Machwerk verlegt. Spätestens nach 10 Seiten bekäme es der Verfasser mit Bedauern zurück.

Ana1970  21.09.2024, 04:12

Was?

panpeter519  21.09.2024, 09:41
@Ana1970

Der Tote trägt im Islam die Schuld daran, dass seine Leiche nicht vollkommen gereinigt wurde.

Wie soll eine Leiche das sicherstellen?
Das soll mir einmal einer erklären.

Weil die Leichenwächer die Leiche nicht anständigg gewaschen haben, wird der Tote schon im Grab gequält.

Also, wenn das nicht verrückt ist, was ist denn dann verrückt?
Dieser Allah kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Das ist für mich ein weiterer Beweis dafür, dass der Allah des Islams mit dem Gott der Bibel/Abrahams absolut nicht, noch viel weniger als nichts zu tun hat.

Der wahre Gott ist ein gerechter Gott und quält keinen Menschen für den Fehler, den andere begangen haben.

SiptzenAntwort  26.09.2024, 20:11
@Ana1970

Ja, der Tote wird im Grab gequält weil er sich nicht sauber in die Erde zur Verwesung gelegt hat.

Was glaubst du wen ein wenig Urin an der Leiche stört, wenn der Verwesungprozess eingesetzt hat?

Dazu kommt, was kann der Tote dazu, dass der Leichenwäscher geschlampt hat?

Das ist bestimmt der im Islam barmherzige Allah, quält aus Vergnügen unschuldige Leichen im Grab.

Such Logik im Islam, und du machst dich auf eine vergebliche Suche.

Ana1970  26.09.2024, 20:22
@SiptzenAntwort

Ich kann mir das kaum vorstellen! Kein normaler Mensch, mit normalem Verstand, kann so einen Schwachsinn glauben!

SiptzenAntwort  26.09.2024, 20:31
@Ana1970

Habe ich auch gedacht, aber du siehst,fast 2 Milliarden glaube einen derartig verrückten, zusammengebastelte, schwachsinnigen Humbug.

Ana, ehrlich, wenn man mir das vor 1.400 Jahren erzählt hätte, ich hätte den Allah für verrückt erklärt.

Kannst du dir vorstellen, dass der Gott der Bibel, den Jesus und vermittelt

unschuldige Tote IM GRAB QUÄLT!!!!!!! nur weil der Leichen wäscher unsauber gearbeitet hat?

Ich glaube, da würde mein 5 jähriger Enkel fragen:
"Opi, warüm bestraft er nicht den Leichenwäscher?"
Doch Ana, es gibt nicht wenig Menschen, die solchen, ich habe keine treffende Bezeichnung dafür, absoluten Schwachsinn glauben?

Was glaubst du warum kaum Muslime antworten?
Weil sie zugeben müssten, dass der Koran Schwachsinn vermittelt.

Natürlich ist das eine rhetorische Frage des Fragestellers gewesen. Kein Muslim kann die Frage sinnvoll beantworten.

Der Allah, der Tote deshalb im Grab bestraft kann nur der Mondgott Al-Lah, und zusätzlich ein Idiot sein.

Gott ist kein Idiot, und Allah ist nicht Gott.

SiptzenAntwort  26.09.2024, 22:01
@Ana1970

Ana das war mir schon klar.

Da muss man entsetzt sein.

Der gerechte und barmherzige Gott qulät also seit mindestens 1.400 Jahren Meschen in den Gräbern weil Leichenwächer einen schlechten Job gemacht haben. Ich musste es auch zweimal lesen weil ich nicht sicher war es richtig verstanden zu haben.

Was soll am da anders sein als entsetzt?
Das beste dabei ist, dieser absolut unsinnige Befehl soll von Allah stammen!!

Dann kan ich nur sagen, dass dieser Allah nicht mein Gott ist. Mein Gott quält nicht absolut unschuldige Menschen für Dinge, die sie nicht getan haben.

Mein Gott ist gerecht und barmberzig, also mit absoluter Sicherheit nicht Allah.

SiptzenAntwort  27.09.2024, 00:52
@Ana1970

Ana, das sagt einem doch der Verstand, wenn man ihn benutzt. Leider scheinen damit einige ein Problem zu haben.

Wenn das von Gott ist, dann sollte er schnell die Prädikate "gerecht und barmheerzig" ablegen, und dafür "gemein und rachsüchtig" verwenden.

Das ist nicht mein Gott !!

Das ist kein Gott !!

Ana1970  27.09.2024, 01:22
@SiptzenAntwort

Ich könnte nie an so einen Gott glauben. Ich würde es auch nicht wollen.