Warum werden leute ausgeschlossen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche werden ausgeschlossen, weil sie es durch abweisendes Verhalten selber herausfordern. Diese "Ausgeschlossenen" kommen mit der durch ihre Art erzielten Situation aber in der Regel bestens aus.

Es kann aber auch damit zu tun haben, dass jmd. nicht mit dem Strom schwimmt, einfach anders ist oder aber private offensichtliche Probleme hat, was für primitive Menschen alles ein Aufhänger für Mobbinggeschichten sein kann. Es gibt sehr viele Ursachen!

Mobber suchen sich in der Regel auch ihnen als schwach erscheinende Persönlichkeiten aus, über die sie triumphieren können ---------> z.B. schüchterne, ruhige Mitschüler/innen von denen scheinbar keine Gefahr ausgeht, weil sie sich sowieso nicht wehren würden bzw. nicht wissen, wie sie das tun sollten.

Es gibst halt viele Leute die denken das sie etwas besseres wären oder wollen sich stärker fühlen und machen dafür einen anderen runter..die betroffenen sind meistens netter weil sie einfach wissen wie es ist schlecht behandelt zu werden sie wollen keine Feinde viele sind auch einfach mur noch eingeschüchtert und haben Angst was falsch zu machen

Weil es Menschen gibt, die sich stark fühlen, wenn sie Macht über andere Personen haben. Aber sie wollen auch dazugehören und mobben lieber, als gemobbt zu werden. Manchen macht es aber auch einfach nur Spaß und sie denken, sie wären etwas besseres, aber es ist genau das Gegenteil der Fall

Weil diese Leute kein Herz haben, oft keinen Verstand haben, nicht merken wie sehr es der anderen person weh tut...

IchhabneFrage98
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort nicht so wie die andere