Ich bin unbeliebt, werde auch öfters mal gemobbt, jetzt wurde ich zum Klassensprecher gewählt, wieso?

4 Antworten

Bei einer Klasse voller Mobber? Ganz einfach: Regiere mit "eiserner Faust"! Wann immer sich eine Gelegenheit bietet, hau die Mobber in die Pfanne.

P.S.: Ich wurde zu meiner Schulzeit ebenfalls gemobbt, und würde heute noch am liebsten dabei zusehen, wie jeder einzelne dieser wertlosen Untermenschen von einer Brücke geworfen wird und nach dem Aufschlag auf den Boden langsam zugrunde geht, aber leider wird das wohl nicht passieren...

Vielleicht mag man dich ja doch lieber als du denkst! Es ist aber schwierig eine solche Frage als Aussenstehende zu beantworten. Rede doch mit deinem Freund darüber. Was denkt er darüber? Habt ihr in der Schule Vertrauenslehrer? Dann könntest du dich auch mal an diese wenden.

Es macht mich sehr traurig und auch wütend zu hören, dass du gemobbt wirst. NIEMAND hat das verdient. Bitte lass dich nicht unterkriegen. Jeder Mensch ist einzigartig und hat es verdient geschätzt zu werden. Vergiss das bitte niemals!

Die haben dich zum Klassensprecher gewählt ums sich über dich lustig zu machen. Wir haben auch immer Leute gewählt die total schüchtern sind damit keiner an die Macht kommt der sich traut den Lehrern was zu sagen.

vielleicht weil keiner gerne Klassensprecher sein möchte!

Neumahler
Beitragsersteller

Doch, es gab 3 andere, die es auch werden wollten, einer ist nun mein Stellvertreter. ;)