Warum werden Islamkritiker gejagt und gehasst?

Unholdi  13.08.2024, 17:39

Werden sie??

LudwigXI
Beitragsersteller

Ja ??

3 Antworten

Kritik am Fremden gilt schnell als "Rassismus". Wobei es Kritiker gibt, die nicht immer sachlich sind oder waren, etwa Michael Mannheimer.

LudwigXI
Beitragsersteller

Stürzi held💙💙💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Damit sowas wie bei der Olympia Eröffnungsfeier nicht passiert.

"Islamkritiker" sind meist auch nur kleine Schneeflöckchen, die beim leisesten Gegenwind in die Opferrolle flüchten. Die fühlen sich dann schon mal "gejagt" oder "gehasst" , nur weil sie Widerspruch bekommen.