Warum werden Frauen immer sauer auf mich, weil ich sie in Ruhe lasse?

7 Antworten

Die komplette metoo Debatte und ihre Folgen gibt es größtenteils in der Medienwelt. Darüber wird viel geschrieben und viel im Fernsehen gesprochen. Ich bin bis jetzt noch gar nicht mit dem Thema in Kontakt gekommen, weder privat noch beruflich.

Wenn du persönliche Konsequenzen aus dieser Debatte ziehst, die dich gar nicht betrifft, indem du keine Frauen mehr ansprichst bist du als Mann ein Verlierer.

Bisher hat mich noch keine Frau angezeigt weil ich mit ihr geflirtet habe. Aber ich greife bei der ersten Begnung nur selten sofort an den Busen oder in den Schritt.

Gib nicht den Frauen die Schuld daran, dass du nicht mit ihnen redest. Daran bist du leider selbst schuld.

dawina030
Beitragsersteller

Seit wann gilt man als Mann als Verlierer wenn man mit dem Single-Dasein zufrieden ist?

Duracraft91  08.10.2018, 09:26
@dawina030

Hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen? XD wo habe ich geschrieben dass alle Singles Verlierer sind

Die sind es nicht gewohnt keine Beachtung zu haben.

Würde mich nicht Interessieren,müssen die mit klar kommen.

Was interessiert dich das denn ob sie dich böse ansehen oder nicht? Du kennst sie nicht gut genug um zu wissen, ob sie nicht immer so gucken?
Ich finds zwar dämlich für sowas einen "Plan" zu haben aber ist dein Leben. Wenn du nicht willens bist auf jemanden zuzugehen und ihn näher kennen zu lernen - wirst du ihn halt nicht näher kennenlernen. Lifehack #1

Du hast dir eine sehr weibliche Eigenschaft zu eigen gemacht....leider.

Du interpretierst irgend etwas rein, was so nicht ist. Man kann es nicht jedem Recht machen...muss man auch nicht!

Wenn du Frauen als lohnenswertes Objekt erscheinst, dann erwarten sie auch das du Versuche machst mit ihnen in Kontakt zu kommen. Bleibt das aus reagieren sie so wie du es zZ erlebst. Ist denn nicht eine dabei die dich anmacht? Damit könntest du ihre Ansicht über dich widerlegen