An die Frauen?

4 Antworten

Nein, ich bin in der Regel nicht gereizt. Wenn ich mal nur Zeit für mich brauche kann ich das meinem Partner auch mitteilen ohne ein "lass mich in Ruhe". Ich verziehe mich dann in mein eigenes Zimmer oder nehme halt den notwendigen Abstand.

Heyy also Wenn ich Meine Tage Hab Verlässt mein Freund Das Haus Weil ich zum Teufel Höchst Persönlichkeiten werde LG Kimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gereizt bin ich nie, wenn ich meine Tage habe (und wenn doch, dann hat das nichts mit der Periode zu tun). Mit sowas habe und hatte ich nie Probleme. Ich bin, maximal, unzufrieden ohne zu wissen warum. Das hab ich jedoch nie an meinem Partner ausgelassen. Ich werde dann eher etwas weinerlich.

Nein, ich nicht. Gereiztheit hab ich gar nicht, wenn ich gereizt bin, dann weil jemand was Blödes getan hat. Ich möchte dann auf jeden Fall bezüglich meiner Beschwerden ernstgenommen werden, wenn ich mich ausruhen möchte etc.

Ich bin allenfalls mal innerlich unruhig vor der Periode, ansonsten habe ich eher körperliche statt psychische Beschwerden.