Warum stehen manche Frauen auf "Badboys" böse Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja weil 83%
nein weil 17%

4 Antworten

Ich denke, das hat nichts mit badboy zu tun, sondern eher damit, das man nur auf Jungs stehen kann, die sich trauen, dich anzusprechen. Die Badboys waren die coolsten, die mutigsten und haben das möglicherweise ausgenutzt und wurden so zu badboys.

ja weil

Mot badboy hat das nicht unbedingt was zu tun.

Ich stehe zum Beispiel auch nicht auf schisser die mich nicht körperlich und verbal beschützen können.

Aber uch stehe nicht auf "badboys" die kiffen, klauen ect.

Für mich sind badboys die nur scheisse bauen um aufmerksamkeit zu bekommen ect. Kann ich net gebrauchen ich will keinen knasti ich will einen anständigen mann der für mich und kinder sorgen kann aber sich such durchsetzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch wieder auf die Frau an. Einige scheinen das ganze Daddykink ja ganz toll zu finden. Mit einem 'dominanten Männchen', wie in der Steinzeit. Viele wollen auch solche Arschlöcher daten, in der Hoffnung, sie ändern sich für sie. Was natürlich Schwachsinn ist

ja weil

Ich denke das ist so, da diese Jungs/Männer dann einfach interessanter sind.

keinekanne
Beitragsersteller

warum?

Anaj15  01.06.2020, 08:50
@keinekanne

Keine Ahnung. Die sind häufig selbstbewusster, können besser mit Mädels reden und so.