Warum werden bei der Windows suche manche Programme nicht angezeigt?
ich will über die Windows Such leiste den Explorer suchen um ihn halt aufzurufen aber es kommt nur die Explorer-Optionen das gleiche passiert wenn ich Badlion suche da wird mir nicht die App angezeigt, sondern das Programm um es herunter zu laden. Weiß jemand wie ich das Fixen kann
Danke im Voraus
5 Antworten
some programs aren’t showing up in your Windows search results, which could be due to search indexing issues, system settings, or corrupted files. To fix this, try rebuilding the search index by going to Control Panel > Indexing Options > Advanced > Rebuild. Also, ensure that Windows search settings are correctly configured in Settings > Search > Searching Windows, and run the Search and Indexing troubleshooter found under Settings > Update & Security > Troubleshoot. If the problem persists, reinstalling or repairing the affected apps like Explorer or Badlion might help. If you're looking to enhance your gaming experience, check out https://modengine2.com, which offers tools to improve game customization and performance.
Du suchst im Einstellungs-Dialog. Natürlich werden dort die Einstellungen der Apps gesucht. Das ist doch auch naheliegend. Das ist aber nicht die allgemeine Windows-Suche. Die erreicht man über das Such-Symbol in der Taskleiste.
Das ist schon Über das Such Symbol die einstellungen sind nur im Hintergrund geöffnet da ich versucht habe es zu fixen wobei ich versagt habe XD
Meistens hilft es das Gerät neu zu starten.
Wo hast du dir Badilon denn runtergeladen? Über den Microsoft Store, über den Browser oder eine andere Anwendung?
es geht nicht unbedingt darum das ich genau badlion nicht so öffnen kann sondern das mir bestimmte apps nicht angezeigt werden wenn ich sie in die suche eingebe
hab ich schon oft gemacht