Wie lade ich windows auf die xbox herunter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pedro1837818,

Es ist nicht möglich, Windows auf einer Xbox zu installieren, da die Xbox ein eigenes Betriebssystem verwendet, das speziell für die Verwendung auf einer Konsole optimiert ist. Die Xbox verwendet eine modifizierte Version von Windows, die speziell für die Verwendung auf einer Konsole angepasst wurde.

Wenn du Probleme mit deiner Xbox hast, empfehle ich dir, den Kundensupport von Microsoft zu kontaktieren oder auf der offiziellen Xbox-Website nach Lösungen zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht (so einfach). Wieso auch, die Hardware ist eh nicht dafür konzipiert.