Das Video stammt aus Indien, nicht von der Hisbollah, und ist schon ewig alt. In Indien und einigen anderen Ländern wird bei der Aufnahme ins Militär so auf Hydrozele testis und Hodenkrebs getestet. Normalerweise passiert das in einer privaten Untersuchung, die Inder meinen nur wieder, das auf ihre eigene Art machen zu müssen.

Bei der Tauglichkeitsuntersuchung der Bundeswehr werden auch die Eier abgetastet. Das geschieht allerdings nicht in der Öffentlichkeit, sondern bei einer Einzeluntersuchung.

justgetit
Beitragsersteller

aber warum?

Hamburger02  19.09.2024, 13:07
@justgetit

Da können mehrere Sachen festgestellt werden, z.B. ein Leistenbruch oder das Fehlen eines Hoden oder unnatürliche Veränderungen wir Geschwulste oder Zysten. Beim Abtasten wird man aufgefordert zu Husten, weil sich dadurch der Druck im Bauchraum erhöht und dadurch Veränderungen deutlicher hervortreten.

wie bei der Bundeswehr auch ! Sieht aber eher nach Pakistanis aus ??

Der Post da drunter ist genial!!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)