Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie immer...theoretisch ist es möglich aber wir wollen ja wissen wo es realistisch ist. Denn es kommt darauf an wie kalt es ist,ob du ne Mütze oder Kapuze aufhast, wie windig es ist und wie nass deine Haare sind. Sind deine Haare kletsch nass du hast keine Mütze es ist sehr windig dann können lange haare schon bei -8 bis -10 grad einfrieren und brechen.

Ja!

ich hatte mal nasse haare vom schnee und tatsächlich sind meine haare eingefroren und wenn man sie umgeknickt hat abgebrochen. unglaublich aber wahr :D

Direkt durch Frost brechen die Haare nicht.

Lies den Artikel doch mal vollständig!

hm...

sie essen doch nichts - wie sollen sie da brechen???