Warum werde ich immer angeguckt von anderen Menschen in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Hey, wenn du unauffällig bist dann bildest du dir das sicher ein. Ich gucke leute oft ungewollt an und weiß nicht mal das ich jemanden anstarre. Oder sieh es als Kompliment, ich starre nur leute an die ich Attraktiv bzw interessant finde. Wärst du im Negativen sinne auffällig usw, würde ich zumindest nicht starren sondern versuchen weg zu gucken wie viele andere wahrscheinlich auch. Vielleicht sogar auch wegen deinem Style, vielleicht gefällt Menschen die Art wie du dich anziehst. Lg (:

Kamikaze44
Beitragsersteller

Als ich mit Freunden unterwegs war haben die es auch gemerkt und haben mich gefragt wieso die Menschen mich anstarren

anonym272828  02.01.2022, 23:40
@Kamikaze44

okay, wie alt bist du? Und ist dein Style durchschnittlich oder eher außergewöhnlich?

Kamikaze44
Beitragsersteller
@anonym272828

Bin 17 sehe aber älter aus ( viele schätzen mich 23 ein ) habe Bart und ziehe mich im Sommer eig sportlich an und im Winter ziehe ich eine lange winterjacke mit Fell an

anonym272828  02.01.2022, 23:56
@Kamikaze44

ah okay also ich sehe kein problem, an deiner stelle würde ich es einfach ignorieren.

Bei mir ist das gleiche und ich mach es halt so entweder lächel ich und schau Ihn in die Augen und dann drehe ich mich wieder um oder ich ignoriere die Leute einfach und bin Männlich 14 Jahre und 1,73m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann an deinem Aussehen liegen, du hast vielleicht etwas besonderes auf deinem Körper bzw. In deinem Gesicht was Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Na vielleicht bist Du interessant für diese Menschen oder hübsch. Freu Dich doch drüber und nimm es als Kompliment.

Vielleicht ist es aber auch nur Dein Empfinden und die schauen Dich nicht wirklich an, sondern nur irgendwo hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Erfahrung und Hobby und Bekannte dieser Berufe

Irgendwas an dir wird schon ungewöhnlich sein, sonst würden sie dich nicht anstarren. Was es ist, kann ich nicht wissen..kenn dich ja nicht. Weißt du, was an dir anders sein könnte?

Vielleicht kommt es dir aber auch nur so vor

Kamikaze44
Beitragsersteller

Keine Ahnung bin vllt bisschen breit weil ich trainiere und habe Bart mit 17