Warum wird man immer angestarrt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist selbst männlich wie ich aus deinem Profil entnehmen konnte und von daher wäre es möglich, das Du zum einen möglicherweise ein androgyner Typ bist und zum anderen wäre es aber auch möglich, das Du ein markantes äußeres besitzt, was die Männer dazu bewegt dich anzustarren. Allerdings möchte ich hier noch einfügen, das ein richtiger Mann es geschickt anzustellen vermag sprich weder eine Frau noch einen Mann anstarren muss und dennoch alles mitbekommt was ihn interessiert.

Wolle30
Beitragsersteller

Androgyn auf keinen Fall, ja ich hab sehr markante Gesichtszüge. Aber warum sollte das Blicke auf jalemanden ziehen?

JZG22061954  25.04.2015, 21:45
@Wolle30

Vielleicht beneiden sie dich darum. Du wärst aber gut beraten dir darüber keinen Kopf zu machen. Es ist so und gut ist es.

MIR GEHT ES GENAUSO, ALTER ! ICH WERDE ÜBERALL VON MÄNNER ANGESTARRT, WAS ICH VOLL ECKELHAFT FINDE ! ICH HABE AUCH KEINE ANDROGENE EIGESCHAFTEN, BIN MÄNNLICH UND SOGAR MUSKULÖS. ICH KANN ES AUCH NICHT VERSTEHEN. FRAUEN GUCKEN MICH SEHR SELTEN AN UND FAST ALLE MÄNNER STARREN MICH AN. ICH FRAGE MICH SCHON DIE GANZE ZEIT WAS IST LOS, OB JETZT 99% DER MÄNNER (ja Männer, nicht Frauen) EINEN RICHTIGEN MANN SUCHEN ? DAS MAG JETZT LUSTIG KLINGELN, ABER ANDERE ERKLÄRUNG KANN ICH LEIDER NICHT FINDEN, DIE WELT IST SOWIESO PERVERS GEWORDEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so fast alle Männer starren mich an..viele meinen ich habe eine Anziehungskraft

BeautyShine  26.04.2015, 07:09

Oh, ja das ist wirklich komisch

Wolle30
Beitragsersteller

Aber du bist weiblich nehme ich an, ich bin männlich, deswegen kommt mir das komisch vor