Ich schaue oft Menschen an?

8 Antworten

Ich würde aufpassen da es manche als Provokation sehen könnten. Wenn du Männer „anstarrst“ könnte es auch sein das sie denken dass du sie gut findest(auf sie stehst..) Ich würde an deiner Stelle Tauben, die Straße etc. anstarren :-)

Das man zwischendurch mal Leute im Alltag beobachtet ist denke ich völlig normal, aber das was du machst ist wohl für die meisten sehr unangenehm.

Wenn mich (w/17) jemand wirklich sehr lange richtig anstarrt würde ich da schon was zu sagen

lollysue
Fragesteller

Hm kannst gerne Fragen...

Jmd könnte es irgendwann als Provokation ansehen...solltest auf passen bei wem du sowas machst XD

lollysue
Fragesteller

Meinst du?

Demon01  26.02.2020, 16:38
@lollysue

ja...also wenn eine Frau mich ganze zeit anstarrren würde,würd ich es ignorieren....aber wenn ein mann dies tun würde,würd ich bissel agressiv drauf eingehen bzw:Was glotz du mich an!(so in der art)

Ich finde es höchst interessant andere Menschen zu beobachten... Allerdings ohne diese anzustarren.... Man kann viel Mimik, Gestik und Körpersprache beobachten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich dringend mal auf‘s Sofa legen und bisschen plaudern.