Wieso erhielt Brad Pitt für den Film "Sieben Jahre in Tibet"...

4 Antworten

Weil das China nicht gafallt, China hat noch immer ein komunistische Regim, und Tibet ist noch immer eine offene Frage...,LG aus Kroatien!

es gibt halt Entscheidungen dieses Regimes, die für Normalsterbliche nicht nachvollziehbar sind....

varioplex

Weil china die Tibeter immer noch nicht anerkennt und das in dem Film auch geschildert wurde, wenn ich mich recht erinnere !!!