Wieso starren mich Menschen an?

7 Antworten

@ Muesli88

Ob was mit dir stimmt oder nicht, kann keiner beurteilen.

Schaffe dir ein dickeres Fell und ein gutes Selbstbewusstsein an, dann bist du in der Lage solche komischen Blicke zu ignorieren.

Zaubere dir ein Lächeln ins Gesicht und laufe gut gelaunt durch die Gegend, wann werden dir dir die Blicke nicht mehr auffallen, oder sie sind dir egal.

Es gibt solche und solche Mensch und es kommt immer auch darauf an, wie man selber anderen Menschen begegnet.

Probiere es aus, wenn du fröhlich den Leuten einen Guten Tag wünscht, dann wird auch eine andere Reaktion zurückkommen.

Muesli88
Beitragsersteller

sehr ausführlich und einleuchtend. und wenn ich keine Lust habe zu lächeln dann nehmen das manche menschen einem auch übel. Und sobald man glücklich ist in einem Moment gucken dich leute noch krasser an als wollen die dich runterdrücken. richtige Machtspiele.

Turbomann  02.11.2017, 17:37
@Muesli88

@ Muesli88

Du musst doch nicht ständig mit einem Grinsen herumlaufen, dann wärst du ja bekloppt.

Ich glaube du hast schon ein kleines Problem. Wieso machst du dir über Fremde so viele Gedanken, nur weil sie dich anschauen, egal wie?

Lass die Leute doch gucken, du wirst doch auch andere anschauen und mit grimmigen Menschen muss man ja nicht Kaffee trinken.

Ist das nicht egal was andere denken? Was DU empfindest wenn dir andere Leute entgegenkommen,d as ist wichtig.

Ehrlich jetzt, mir begegnen auch nicht immer freundliche Menschen, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass sie mich unterdrücken wollen.

Es liegt an der eigenen Einstellung und nicht an den anderen.

Sie müssen des irgendwie herausgefunden haben warum Leute Sie anstarren. Indem Sie sie selber anstarren. ist doch ganz logisch wenn man zurück schaut. Und wenn Sie nicht wegschauen ist des auch kein Wunder warum er nicht wegschaut. Die selbe Erfahrung hab ich nämlich auch gemacht.

Muesli88
Beitragsersteller

ich zwinge mich manchmal sogar keine leute anzustarren. das ist doch krank. so als wenn man scheuklappen aufsetzt und ja nicht jemanden ins gesicht guckt weil er oder sie dann was komisches denkt wie zb: ,, warum guckt der mich an."

Muss nichts schlimmes heißen. Schieb dein kopf nicht. Immer der Nase voraus gucken. Was rechts oder links passiert soll dir scheiss egal sein. Außer du wechselst die straßen seite :P Ist bei mir genau so aber ist doch egal erst recht wenn es schöne frauen sind :P

Kann doch keiner wissen.

Hast Du nen lila Iro? 79 Piercings im Gesicht?

Spass bei Seite. Vielleicht bist Du auch nur übersensibel.

Muesli88
Beitragsersteller

aus autos heraus fühlt man sich mega beobachtet wie in einem aquarium. vl hab ich ne sozialphobie

Vielleicht weil dir ein Popel aus der Nase hängt der größer ist als dein Finger? Oder du bist einfach übertrieben hässlich (könnte auch ein Grund sein) oder du starrst diese Menschen an und wenn sie dich dann angucken drehst du dich schnell um...

Muesli88
Beitragsersteller

hahahah das letzte kann sein looool

Exelero92  02.11.2017, 17:07

Das letzte ist bei mir im Bus immer der Fall xD

Muesli88
Beitragsersteller

aus autos heraus fühlt man sich mega beobachtet wie in einem aquarium. vl hab ich ne sozialphobie

Exelero92  02.11.2017, 17:12

Nein das ist bei jedem so du magst es einfach nicht wenn andere die anstarren (das mag doch keiner da fühlt man sich immer komisch)... ich meine kurz gucken geht ja aber wenn ich z.B. Im Burger King sitze und jemand guckt mich die ganze Zeit  mit einem leeren Gesichtsausdruck in der siebten Ecke an dann fühle ich mich so wie ein Straftäter auf der Flucht xD

Muesli88
Beitragsersteller

ja klar. die gucken einen wirklich an als wäre man ein straftäter ersten grades und ich hab dann auch keine ahnung wie ich reagieren soll. vielleicht sollte ich selbst einfach mal leute anstarren vis zum geht nicht mehr.

Exelero92  02.11.2017, 17:22

Kannst du gerne probieren, aber jeder reagiert anders wenn man das beim falschen macht dann bekommt man am Ende ein Messer ab haha xD