Warum werde ich dann aggressiv und genervt?

5 Antworten

Was ist schon normal????

Du empfindest es halt so und solltest das unbedingt diesen Besuchern vorher schon klar machen, wie Du tickst! Dann könnten sie sich rechtzeitig darauf einstellen und Dich in Ruhe lassen...

Pubertät, Stress, du willst halt einfach deine Ruhe

Von Experte Birgitmarion bestätigt

kommt drauf an

kommen sie ohne vorher Bescheid zu sagen? falls Ja:

Kommen sie um zu nörgeln, dass so spontan deine Wohnung nicht tipptopp ist oder dich mit ihren Problemen und Wehwehchen zuzuschütten?

dann währe es kein Wunder 🙈

Das du deine ruhe haben willst ist normal,

ABER das du dich genervt und agressiv fühlst nach meine meinung ist nicht NORMAL...

Lady41  18.10.2021, 18:31

Natürlich ist es normal genervt zu sein wenn man seine Ruhe möchte und Besuch da ist.

Rentner1955  18.10.2021, 22:25
@Lady41

genervt und agressiv sein ist klar was anderes.Schreibe was du willst als antwort nicht zu mir,sondern an fragesteller.

Dann kannst du dich alleine wohl freudiger beschäftigen als mit denen, die dich besuchen.