Warum wälzt sich mein Pferd nicht mehr?

3 Antworten

sie ist einfach zu alt

Ronda4ever
Beitragsersteller

wie zu alt?

Stell dir vor du bist 73 und sollst nen Purzelbaum und Handstand und so machen... Das kannst du auch nicht mehr weil du nicht mehr so beweglich bist... Vielleicht ist es bei deinem Pferd genauso

Ronda4ever
Beitragsersteller

möglich :(

Es Giebt alte Pferde die es nicht mehr machen Wall sie nicht mehr so schnell hoch kommen...  Es Giebt alte Pferd die sich auch so nicht mehr hin legen...  Aus der Angst nicht mehr hoch zu kommen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch mein Beruf Bereiter