Warum Wählen Leute immer noch die Grünen, tun sie es nur aus Trotz um der einzig wahren guten Partei der Afd zu schaden oder haben sie auch Gründe also echte?

2 Antworten

ich hoffe das ist ein scherz und wenn es das ist, dann ist es ein ziemlich schlechter. man mag von den Grünen halten was man will, aber bei der afd sollten sich doch alle einige sein das es sich um idioten handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche gute Partei? Die AfD? Vielleicht gut für Moskau und Peking, ja da stimme ich zu haha.. Hör mir auf mit dem Verein, ehrlich.

Wen du Deutschland komplett an die Wand fahren willst, dann musst die wählen.

Parteiprogramm schon gelesen? Klasse oder?

Also alle unter 4000 Netto dürfen diese Partei nicht wählen, und Rentner auch nicht. Könnte teuer werden.

So, und nur weil ich die AfD nicht mag, heißt das unter keinen Umständen das ich die Grünen jetzt mag oder die Linken oder die Wagenknecht mit ihrer ersten Nationalsozialisten Partei seit 45. Auch so ein Fall für die Klapse wenn man mich fragt.. Naja, werden es wohl erleben müssen nach der Wahl in Sachsen. Grüße

Bubenschuetzen
Beitragsersteller

Ich Lese aber auch das echte Wahl Programm und nicht das herbei Erfundene der anderen Parteien um zu hetzen.

Außerdem Frieden zu wollen und sich nicht einmischen hat nichts mit Putin Freund zu tun sondern mit Deutsche Bürger vor sowas zu schützen.

mikedresden  09.07.2024, 17:00
@Bubenschuetzen

na das genau das! und das ist so schlecht, das muss noch nicht einmal gefälscht werden um schlimm zu sein. original reicht haha