Warum verstehen einige nicht das manche für gutes Geld "Europa ist ein geiles Land" singen?

1 Antwort

Wenn ich diese Ott schon sehe wird mir recht übel, und dann erst die schreckliche Stimme, da frag ich mich warum Talentfreie Menschen (davon gibts viele in DE) auch noch Erfolg haben können ?... Möchtegern Musiker hat dieses Land genug...

Das Europa kein Land ist sollte jedem klar sein, besser wäre es wenn es auf gelöst wird und jeder für sich bleibt :-). Wie dem auch sei : Solche Leute machen alles um zu kassieren wo es nur geht, die Geldgeilheit kennt bei vielen einfach keine Grenzen. Und man sagt auch immer : Je mehr er hat, je mehr er will !

Das ist nu mal Fakt ! Ich finds immer lächerlich wenn wegen Fußball so ein Geschiss gemacht wird, als ob es nicht sinnvolleres im Leben gäbe als ein paar Heinis dem nem Ball hinter her rennen...

Je blöder und Hirnloser die Lieder sind umso mehr Geld bringen sie...