Warum macht Kerstin Ott, Volksverdummungswerbung für Bild?

4 Antworten

Land ist ein vorwiegend geographischer, nicht genau definierter Begriff, nicht zu verwechseln mit dem rein bürokratischen Begriff Staat. Im Kontinent Europa gibt es verschiedene Staaten, die sich zur Europäischen Union zusammengeschlossen haben, und andere Staaten, die nicht dazugehören. Land ist nicht genau definiert, man kann damit unter anderem im bürokratischen Sinn ein deutsches oder österreichisches Bundesland oder eine autonome Provinz in Italien meinen, oder auch nur im geographischen Sinne eine bestimmte Gegend bzw. Landschaft (Bergisches Land, Altes Land).


EmtBayern 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 12:00

Europa kannst du definitiv nicht als Land definieren

0
Ruenbezahl  07.07.2024, 17:53
@EmtBayern

Die einzige definierte Gebietseinheit, die man Land nennt, ist ein Bundesland. Die übergeordnete Einheit nennt man Staat. Ein Bauer nennt seinen Besitz "mein Land".

0
EmtBayern 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 21:07
@Ruenbezahl

Das Land des Landwirts ist klar definiert im Grundbuch verzeichnet.

Deine Aussage ist falsch den ich kann ein Hoheitsgebiet sowohl Land als auch Staat nennen.

Darüber hinaus könnten wir jetzt auch trefflich darüber streiten ob du das Land abhängig von der Regierungsform "Staat" nennen darfst, zB ist GB ein Königreich... 😂

Staat ist nur in rechtlicher Sicht der Terminus für ein Hoheitsgebiet. "Der Pöbel" und "die Bauern" begehren von Land zu sprechen 😂

0
EmtBayern 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 11:58

Länder / ein Land sind in der Regel sehr genau definiert und das nicht nur wenn man es Staat nennt. 😂

Da gibts sogar so Wahnsinnige die machen 3D Karten 😂

1

Habe etwas Nachsicht mit Kerstin. So etwas nennt man Rhetorik oder künstlerische Freiheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Gunter713602  11.07.2024, 15:57

Rhetorik ist für mich was Anderes!

0
Lotte289  09.07.2024, 12:33

Das hat absolut nichts mit Rhetorik und künstlerischer Freiheit zu tun, sondern das ist eine Falschaussage, die manch einer in seiner Unwissenheit auch noch glaubt. Vielleicht glaubt Kerstin Ott selbst an diesen Fake in ihrer mangelnender Bildung ?

1
EmtBayern 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 23:46

Was hat BILD mit Kunst zu tun. Es ist ehr peinlich das eine eigentlich gute Künstlerin eine so schlechte Kooperation eingeht.

Das macht Kerstin Ott automatisch unseriös

4

Europa ist ein geiles Land :

Dieses dumme, falsche Lied kommt bei jedem mit einigermaßen Bildung und Niveau total falsch an.

Europa ist kein Land -wie wortwörtlich gesungen-, sondern ein Kontinent, der aus mehreren Ländern besteht. Will man die Menschen verdummen und manipulieren ? Und diese Sängerin Kerstin Ott vertritt das auch noch in ihrem Gesang. Furchtbar ! Weiss sie es nicht besser ?


Gunter713  09.07.2024, 17:26

Wohl nicht, was will man auch erwarten?

0
EmtBayern 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 12:49

Das viel schlimmere ist das sie damit ja auch die LGBTQI+ Community repräsentiert

0

Weil du das auch machst:

EUROPA ist kein Land sondern ein Länderverbund

Das ist die EU.

und Kontinent

*Subkontinent