meine freunde lachen mich immer aus. Warum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du da hast, sind keine Freunde. Sie haben sich dich als Opfer ausgesucht, um sich auf deine Kosten zu amüsieren. Versuche, dich von ihnen fernzuhalten. Mit Sicherheit findest zu andere, die dich zu schätzen wissen und dich nicht runterziehen. Vielleicht kannst du einem Verein oder einer Gruppe anschliessen? Überleg mal, was dich interessiert (Sport?). So kannst du Menschen kennenlernen, die die gleichen Interessen haben wie du. Aber egal, was du machen möchtest, halt dich fern von denen, die dir nicht gut tun, sonst verlierst du irgendwann dein Selbstbewusstsein.

wenn sie so etwas tun sind es nicht deine freunde! such dir leute die dich als person mögen und dich nicht zum mobbingopfer der gruppe machen

ignorier sie ganz einfach!

und auf keinen fall wünsche für die erfüllen denn das ist das einzige wofür du für sie gut bist!

wenn sie ihren wunsch haben, werden sie immer wieder auf dir rum hacken!

du bist 15? dann hast du doch sicher nur noch ein bis zwei jahre schule vor dir!?!

versuch sie in der zeit zu ignoriern und such dir WIRKLICHE FREUNDE!!

das sind die, die dich akzeptieren wie du bist und nicht nur dann nett zu dir, wenn du ihnen was schenkst oder ähnliches!

liebe grüße und lass den kopf nicht hängen!

-- Jeder Mensch ist auf seiner Art und Weise liebenswert und wertvoll. Was auch hundertprozentig auf dich zutreffen wird!!!!

-- Der Mensch ist leider oft so geartet, dass die Optik eines anderen Menschen, bei dir ist es wahrescheinlich die leibliche Fülle, sich in mieser Art und Weise lustig macht.

-- Kurbel dein Selbstbewusstsein an und wehr dich!!!!!  Ein gesundes Selbstbewusstsein zeichnet sich dadurch aus, dass wir uns unserer Stärken und Erfolge bewusst sind, aber auch unsere Schwächen kennen und uns dafür nicht schämen oder gar verurteilen lassen müssen

--.  Selbstvertrauen - eine wichtige Säule eines gesunden Selbstbewusstseins, das wird bestimmt in dir steckken, also überwinde dich und zeige ihnen den dicken Daumen, dann werden sie Sprachlos und werden dich vielleicht mit anderen Augen sehen, so dass die Gemeinheiten aufhören!!!!!!

-- Was ist mit ehrlichenFreunden, die können oft helfen, raten und dir beistehen????

du solltest mal mit ihnen reden.wahrscheinlich ist ihnen gar nicht bewusst wie sehr sie dich verletzten...sie sind ja schliesslich jünger als du!wenn sie immernoch nicht aufhören solltest du dir neue freunde suchen und jemanden mit dem du darüber reden kannst :) viel glück!