Liegt da ein Irrtum vor?

Ich kann mich auch nicht erinnern, daß die Bevölkerung Europas mehrheitlich beschlossen hätte, jetzt ein einziges Land zu sein.

4 Antworten

Ich bin sicher daß das von irgend einer linksgrünen Organisation in Auftrag gegeben wurde. Die nehmen es nicht so genau mit Fakten.

Epson108
Beitragsersteller

Könnte sein.

Ceetee1000  05.07.2024, 18:13
@Epson108

Kst so,ist auf dem Mist der der Bild Zeitung gewachsen,deren Chefin was ist? Genau Grün.

Epson108
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Oha, da kriegt man ja richtig Magenschmerzen.

Singelmalt  05.07.2024, 18:35
@Ceetee1000

Dann bring bitte Belege für die irrwitzige Behauptung, dass die Bild-Chefredakteurin bei den Grünen ist, ich bin Schweizer und muss das daher nicht wissen. Ergo habe ich nachgeforscht und nicht den Hauch eines Beweises für eine weitere dreiste, offenbar völlig aus der Luft gegriffene Behauptung von Deiner Seite gefunden. Bist Du einfach nicht so ganz auf der Höhe oder bust Du ein bezahlter Agitator?

Epson108
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Noch zu wenige, die da Magenschmerzen kriegen.

Ceetee1000  05.07.2024, 19:30
@Epson108

Nein,das ist nicht ganz richtig. Es ist die Mehrheit. Nur versuchen die Medien auf Teufel komm raus, das so darzustellen als wäre es die Mehrheit. Warum ist auch klar. Wenn du es noch nicht tetan hast,lies 1984 von Orwell, oder schau dir den Film an. Inhaltlich trifft das erschreckend auf heute zu.

Epson108
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Ist es jetzt die Mehrheit oder ist sie es nicht?

Ceetee1000  05.07.2024, 23:27
@Epson108

Hoffentlich bist du erfolgreicher. Ich habe es bis jetzt nur einmal geschafft, die Erfüllung eines ausgesprochenen Fluches erleben zu dürfen.

Epson108
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Nun, ich kriege in meinem Umfeld regelmäßig mit was passiert ist, z.B. wenn ich durch Zauber Leute ferngelenkt habe. Ohne daß ich Leuten gesagt hatte, was ich gemacht hatte, habe ich dann gehört wie z.B. die Nachbarn erzählt hatten daß da welche angekommen waren etc.

Singelmalt  05.07.2024, 18:17

Anstatt dümmliche Kommentare abzugeben hättest Du besser gegoogelt, dann hättest Du nach 30 Sekunden gewusst, dass die Bildzeitung dahintersteckt und die ist bekanntlich seeehr konservativ. Aber eben: man benutzt irgendeine fragwürdige Information und stellt dann den politischen Gegner als Verursacher hin, einfach mal so, um die Stimmung aufzuheizen.

Epson108
Beitragsersteller
@Singelmalt

Wenn man sich die linken Parteien im Gesamtbild ansieht, geht es genau in die Richtung Zerstörung unserer Art.

Ceetee1000  05.07.2024, 18:33
@Singelmalt

Hättest du weitergelesen, anstatt dich gleich als Grünen Groupie zu outen,hättest du bemerkt,daß ich das getan habe. Und die Bild ist genauso von den Grunen unterwandert wie die Öffentlich-rechtlichen .

Singelmalt  05.07.2024, 18:37
@Ceetee1000

Dann bring Beweise. Ausserdem bin ich kein Fan der Grünen, ich nin lediglich jemand, der Lügen von Agitatoren nicht mag

Singelmalt  05.07.2024, 19:06
@Singelmalt

Da kommt offenbar nichts mehr und das ist doch immerhin die klarste Aussage. Und vor allem kommt absolut nichts, was meine Aussage, dass es sich bei meinen Diskussionspartner im besten Fall um Schwätzer handelt widerlegen würde

Ceetee1000  05.07.2024, 19:25
@Singelmalt

Als sie die Bild übernahm wurde das kurz gemeldet, wobei das bei ihr wohl sowieso keinen Bestand hat. Anscheinend hängt sie ihr Fähnlein in den Wind. Auch gewisse Aussagen von ihr wie "wir kämpfen nicht gegen die Grüne,ganz im Gegenteil." Lassen wohl auf ihre Parteipräferenz schließen.

Ceetee1000  05.07.2024, 19:27
@Singelmalt

Oh, entschuldige bitte daß ich nicht sofort geantwortet habe, weil ich noch andere Dinge zu tun habe. Es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets.

Singelmalt  05.07.2024, 19:32
@Ceetee1000

Nein, die erwähnte Aussage weist in keiner Weise darauf hin, dass sie eine Grüne ist. Das bedeutet bestenfalls, dass sie die Anliegen der Grünen nachvollziehen kann. Aber lassen wir's gut sein. Vermutlich hast Du recht mit Deiner Vermutung, dass sie ihr Fähnlein nach dem Wind hängt.

Ceetee1000  05.07.2024, 19:47
@Singelmalt

Ich weiß das ich es irgendwo gelesen habe, habe jetzt nochmal gesucht und auch nichts gefunden. Aber gar nichts, auch nicht CDU oder sonst was. Vielleicht,weil damals die Grünen noch populärer waren und jetzt eben nicht mehr. Scheint aber doch eher in Richtung Fähnlein nach dem wind hängen.

Epson108
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Vielleicht hat sie BPS und paßt sich deshalb immer an.

Epson108
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Nein, Borderline-Persönlichkeitsstörung, kurz BPS.

Ceetee1000  05.07.2024, 23:10
@Epson108

Ja steht fûr beides. Wußte aber nicht das Borderliner sich anpassen.

Epson108
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Sie haben im Grunde keine eigene Identität, leiden unter Identitätsstörungen. Sie passen sich an, das erhöht die Chance, jemanden an sie zu binden. Sie sind stets verzweifelt bemüht, ein vermeintliches oder tatsächliches Verlassen werden zu vermeiden.

Epson108
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Und was Aggressionen gegen andere angeht und verletzendes Verhalten, wissen es viele von ihnen besser und so anstrengend es auch sein mag, wären viele in der Lage, auch ein anderes Verhalten zu zeigen.

Ceetee1000  05.07.2024, 23:24
@Epson108

Sind das dann auch Aggressionen gegen sich selbst? Wie das ritzen?

Epson108
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Autoaggressives Verhalten dieser Art, ist nicht untypisch für Borderliner. Sie begehen Selbstverletzung aber auch als eine Art Druckentlastung.

Hi, ich kann dir nur einen vernünftigen AdBlocker empfehlen. Werbung zermürbt dich nach und nach. Gehirnwäsche hoch zehn, fast so schlimm wie Waterboarding. Du wirst gezwungen, was zu schauen, was du nicht willst. Und bei einigen Plattformen bezahlst du auch noch dafür (*hust Netflix und Amazon). Da gehts dann auch noch in die Richtung Dummheit :)

Epson108
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Du darfst davon ausgehen, dass die BILD schon weiß, dass Europa kein Land ist.
Alles geplant.

Epson108
Beitragsersteller

OK.

Stimmt, das ist sachlich falsch. Deutschland ist ein Land, Spanien ist ein Land,

Europa nicht.

Epson108
Beitragsersteller

Gut.