Warum verspüren einige Leute den Drang danach, eine ihnen völlig fremde Person zu stalken und ständig deren Antworten zu kommentieren/Fragen zu beantworten?

3 Antworten

ständig deren Antworten zu kommentieren/Fragen zu beantworten

Ich denke nicht dass man das direkt als stalken bezeichnen kann. Aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst dann schreib der Person doch.

[...] ständig deren Antworten zu kommentieren/Fragen zu beantworten?

Das ist kein Stalken. Frag doch einfach die betreffende Person, wenn es dich stört.

Lg

Stalker haben zu viel Dopamin und zu wenig Serotonin weshalb sie diese Tat begehen.