Wenn man den Drang hat zu schreiben?

3 Antworten

Wenn Du schon Angst hast, die andere Person zu nerven, ist da wohl was dran . Lenke Dich ab, mach was Schönes für Dich.

Die andere Person wird sich schon melden . Und sollte sie sich nicht melden, muss es einfach so sein.

Man kann nichts erzwingen. Wer immer gleich schreibt , bzw einer Person häufig ohne Aufforderung schreibt , wird schnell als verzweifelt und bedürftig wahrgenommen .

Mach Dich mal eine Zeit lang rar. Das ist besser für Dich und Deinen Selbstwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer92357j6
Beitragsersteller

Danke hast wohl recht

Ich bin eine Frau. Ich würde NICHT und NIEMALS jemandem antworten, der anfängt, mich zu belästigen und zu nerven. Ob der Mann angeblich Angst hat vor einer Antwort hat oder nicht. Notfalls würde ich ihn sogar anzeigen.

Ich lebe mein Leben, meine Entscheidung.

Flower, vergiss es und such dir bitte eine neue Freundin, die zu dir passt. Am besten nicht im Internet, sondern im richtigen Leben. Das ist um Vieles einfacher.

Nutzer92357j6
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und es geht um einen Typen sorry wenn meine Frage unverständlich war

ich habe ihn vor 3 Tagen geschrieben nur kurz um eine Sache zu klären. Bis jezt war Funkstille ich hab halt überlegt nochmal zu schreiben aber mit einem neu Anfang

Kannst die Person anschreiben, wenn du ihn oder sie nerven solltest, wirst du es ja schnell merken und dann hörst du auf zu schreiben