Warum verliere ich in letzter Zeit so viele Freunde ohne Grund?

7 Antworten

Entweder bist du nur von Lappen umgeben oder du bist jemand mit dem man so reden kann wie man will. Drei Möglichkeiten.

1 (bessere) Trenn dich

2 Du gehst zu ihnen machst Stress

3 (mein Favoriten) du machst Stress mit dem der keinen Respekt vor dir zeigt und danach trennst du sich von denen. Aber sag den auch nicht Bescheid, sondern geh einfach.

Hört sich so an, also ob jemand aus der Gruppe ganz gezielt über dich herzieht und dich hinter deinem Rücken schlecht macht, und andere aus der Gruppe lassen sich dadurch manipulieren.

Hey,

du solltest dir einen anderen Freundeskreis suchen, denn der den du momentan hast, scheint nicht der richtige für dich zu sein.

Und wenn es momentan keine Freunde gibt, dann mach lieber alleine dein Ding, das ist allemal besser als jetzt und du wirst merken, dass du viel wert bist und vor allem freier. Da musst du Niemanden fragen und kannst dich entfalten, wirst nicht klein gehalten wie das derzeit der Fall zu sein scheint.

Personen die dich so behandeln würde ich sowieso niemals als Freunde bezeichnen. Ich wünsche dir, dass du noch wirkliche Freunde kennenlernen kannst und dann! wirst du den Unterschied merken.

Alles Gute dir und lass dich nicht unterkriegen, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Das kann man dir leider online schlecht beantworten.
Es gibt da sehr viele Mögliche Gründe.
Ich würde meine Freunde darauf ansprechen, aber wenn du dich ungerecht behandelt fühlst würde ich auch keinem hinterher rennen.
Mein Tipp ist: mach dich nicht klein und lass dich nicht anders behandeln als die anderen behandelt werden nur, weil du dazu gehören willst. Such dir lieber neue Freunde oder ein cooles Hobby. In ein paar Jahren, wirst du dich fragen, warum du dir über diese Leute überhaupt Gedanken gemacht hast! :)

Ich war immer der Freund in der Gruppe der fast nie gerufen wurde, bei dem alles schlecht geredet wurde (ich durfte nie was machen aber wenn meine Freunde es gemacht haben dann war’s ok)

Man kann nicht verlieren, was man nicht hatte. DAS DA waren KEINE Freunde. Du bist ihnen vermutlich langweilig geworden.

Such dir RICHTIGE Freunde.