Schüler macht sich über mich lustig was soll ich tun?

4 Antworten

Sag es Deiner Mutter, die wird schon wissen, was zu tun ist. Oder geh gleich zu seiner Mutter. Mit der Weitergabe Deines Bildes hat er sich strafbar gemacht.

So ein Erlebnis kann ganz schön aufwühlend sein, das versteh ich dass du dir da nun noch Gedanken drüber machst. Ich glaube aber du kommst nicht umhin ne klare Ansage zu machen... ich weiß Erwachsene sagen oft "ignorier sowas" aber ich glaube ehrlich dass das nicht immer der richtige Weg ist. Er ist ein Lehrersohn. Das verschafft dir so herrliche Munition... du müsstest dich nur trauen.

"Will das Lehrersöhnchen wiiirklich Probleme wegen Mobbing bekommen? Überleg dir das gut." würde sogar schon reichen - GLAUBE ich.

Nichts tun und somit in deren Augen schwach sein ist oftmals der Beginn einer scheiß Zeit.

Gegen deinen Willen ein Foto von dir zu machen und in´s Internet zu stellen ist strafbar.

Du könntest eine Anzeige machen, ich würde das tun wenn ich in deiner Situation wäre.

Dann hat er ein Foto von mir gemacht und sie sind weggegangen.

Rein theoretisch könntest du ihn deswegen sogar anzeigen.