How to sell drugs online (Fast) Moment?

3 Antworten

Schaue die Serie selbst gerade und bin bei Staffel 3 Folge 4

Mir fehlen also noch genau 2 Folgen bis zum Ende

Bisher habe ich Julien Bam nicht gesehen & ich bin mir zu 100% sicher dass ich ihn nicht übersehen habe

Fazit: Wenn er einen Gastauftritt hat, dann wird das höchstwahrscheinlich in Staffel 3 Folge 5 oder 6 sein

Sorry dass die Antwort nicht konkreter ist, hoffentlich hilft es dir trotzdem weiter ✌🏼

Er hat einen Videobeitrag in Staffel 2 Folge 1. Quasi direkt am Anfang.

Richtig auftreten tut er meines Wissens nicht.

Also ich hab es durchgeschaut und ich hab ihn nirgends gesehen