Wie kann ich das wieder gut machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest überlegen, wie ernsthaft es dir mit der Beziehung ist. Denn du wirst ja nicht ohne Grund dich auf den anderen Mann eingelassen haben. Wenn du nur willst, dass er dir "verzeiht", damit du deine Ruhe hast, könntest du auch überlegen, die Beziehung einfach sein zu lassen und eine Zeit lang Single zu bleiben. Dann kannst du rummachen mit wem du willst. Ohne schlechtes Gewissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist was zwischen euch noch passiert ??? Denn das ist teilweise beteügen. Du kannst dich bei ihm entschuldigen und sag ihm dass du das nicht wolltest. Mehr kannst du leider nicht machen und sei glücklich, wenn er diese Situation vergisst und dir verzeiht

Denke erstmal am besten darüber nach wie ernst dir die Beziehung mit deinem Freund ist und wie du zu ihm und dem anderem Typen stehst.

Dann solltest du dir über deine Gefühle etc im klaren sein- ob und wie du das allerdings wieder gut machen kannst, kann ich dir nicht genau sagen.Sprich mit deinem Freund in Ruhe darüber und erzähle ihm alles , hör dir dann am besten auch seine Sichtweise dem ganzen gegenüber an! nur wenn ihr kommuniziert kommt ihr auf einen Punkt. wenn es jedoch mit dem Austausch und der Kommunikation nicht erfolgreich war dann wüsste ich leider auch nicht mehr weiter.

Viel Glück dir!

Ganz ehrlich: nichts. Sowas kann man nicht wieder gut machen. Wenn du Glück hast liebt dich idein Freund so sehr dass er dir das verzeiht aber verlass dich nicht drauf.

Erklär ihm am besten die Gründe für dein Handeln und entschuldige dich natürlich. Außerdem solltest du ihm zeigen, wie wichtig er dir ist