Körperkontakt aufbauen Disco Tanzfläche?

5 Antworten

Am besten gar nicht. In Discos findest du größtenteils nur Frauen, die nur Aufmerksamkeit wollen und damit gibst du denen genau das, was die wollen.

Geh lieber in eine Bar, da findest du teilweise Frauen, denen die Attention Whores aus der Disco nur eifersüchtig hinterher glotzen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Rendric01697
Beitragsersteller

Ich komme aus nrw ( Münster ) und habe vor, gleich auszugehen

Wann ist denn die beste Zeit dafür ? Bin 20, müsste allerdings alleine gehen

Ach ja, und in der Bar habe ich es probiert, aber ich war nur ganz kurz da, habe aber keine Frau alleine gesehen. Bzw schon, habe mich zu ihr hingesetzt, und sie meinte sofort, ihre Freundin sei nur kurz auf Klo und hat mich dann direkt weggeschickt

chris981716  08.02.2020, 21:08
@Rendric01697

Ist immer unterschiedlich. Ich habe in Bars schon Frauen um kurz nach 20 Uhr und andere erst kurz vor 12 oder noch später kennen gelernt. Da gibt es denke ich keine "perfekte Zeit" für.

chris981716  08.02.2020, 21:09
@Rendric01697

Wie sah diese Frau aus, auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 10 = "wunderschön").

Rendric01697
Beitragsersteller
@chris981716

Und wie machst du das ? Gehst du alleine da hin.

Und wenn die aber nur in gruppen da sind, wie gehst du dann da vor ?

Rendric01697
Beitragsersteller
@chris981716

so 6-7 würde ich sagen, habe ich halt angesprochen bevor ich nur alleine rum sitzen würde

chris981716  08.02.2020, 21:23
@Rendric01697
Und wie machst du das ? Gehst du alleine da hin.

Ja, ich spreche Frauen immer nur an, wenn ich alleine unterwegs bin – sei es in der Bar oder auf der Straße. Wichtig ist, dass du nicht verkrampft rüberkommst, wenn du eine Frau ansprichst. Dazu am besten denken: "Die sieht ganz nett aus, ich rede mal ein bisschen mit ihr". Dadurch bist du WESENTLICH entspannter als mit der Einstellung "Ich MUSS jetzt zu ihr und MUSS unbedingt ihre Nummer bekommen, weil sie mir so gut gefällt". Für die Ansprache gilt: Sag ihr am besten direkt, dass du sie attraktiv findest, aber am besten mit einem individuellen Kompliment, das du nicht zu jeder Frau sagen könntest. Also nicht so Sprüche, die man von einem Tonband abspielen könnte und auf jede Frau zutreffen. Danach beginnt man ein lockeres Gespräch und wenn man sich dann sympathisch ist, tauscht man die Nummern aus.

Und wenn die aber nur in gruppen da sind, wie gehst du dann da vor ?

Auf der Straße vermeide ich es, Frauen anzusprechen, die mit Freundinnen unterwegs sind, da sind auch die Chancen am größten, dass man sie vielleicht noch zu einem spontanen Date überreden kann. In Bars sind Frauen aber eigentlich nie allein. Da konzentriere ich mich nur auf Frauen, die zu zweit unterwegs sind, oder maximal zu dritt. Größere Frauengruppen bleiben meiner Erfahrung nach lieber den ganzen Abend unter sich. Da gehe ich eigentlich genauso vor wie bei Frauen, die allein unterwegs sind.

so 6-7 würde ich sagen, habe ich halt angesprochen bevor ich nur alleine rum sitzen würde

Das ist auch der Fehler. Du solltest unbedingt durchschnittlich aussehende Frauen vermeiden und dich eher auf die absoluten Granaten – vor allem auf die mit ausländischen Wurzeln – konzentrieren. Die sind – entgegen weit verbreiteter Ansichten – am freundlichsten und offensten, während Durchschnittsfrauen meist zu Arroganz und Überheblichkeit neigen. Wichtig ist aber, dass du den Unterschied zwischen den Granaten und den durchschnittlich aussehenden Frauen, die sich billig kleiden, erkennst. Letztere sind nämlich extrem arrogant und oberflächlich. Viele Männer kennen diesen Unterschied nämlich nicht, aber wenn du ihn kennst, kann dir in der Hinsicht nichts mehr passieren.

Lass dir von anderen auch nix einreden lassen von wegen "Die meisten Paare lernen sich bei der Arbeit oder beim Hobby oder durch Freunde kennen, alles andere ist eh Quatsch und führt zu nichts". Solche Sätze kommen meist von Leuten, die noch nie in ihrem Leben Frauen angesprochen haben. Ist ja deren Problem, wenn die sich so einschränken wollen und lieber notdürftig das nehmen, was die Arbeit/das Hobby/der Freundeskreis so hergibt, anstatt ihren Ar*** zu bewegen und Frauen anzusprechen, die ihnen wirklich gefallen. Die Einstellung musst du nicht übernehmen.

Noch schlimmer ist da nur noch der Rat: "Das passiert irgendwann einfach so" oder "Wenn man am wenigsten sucht, dann lernt man jemanden kennen". Diese Ratschläge stammen nämlich ausnahmslos von Frauen. Und die müssen sich nun mal nicht sonderlich bemühen, einen Partner zu finden, weswegen diese Ratschläge für Frauen funktionieren. Für Männer aber nicht, da es in der ach so modernen Welt kaum Frauen gibt, die auf Männer zugehen. Daher müssen Männer selbst auf Frauen zugehen und sollen eben nicht "nicht suchen" oder "es einfach auf sich zukommen lassen".

Hallo,

baue erstmal Kontakt auf und keinen Körperkontakt.

Wenn eine Frau merkt, dass du Interesse hast und sie hat das auch und merkt, dass du dich nicht traust wegen der "Gruppe", dann gehen sie meist alleine z.B. zur Theke. Da kannst du sie dann ansprechen.

Du solltest dir sicher sein, dass die Frau auch Interesse hat ansonsten kann das sehr unangenehm werden. Aber tanzt dann einfach mit ihr und Schritt für Schritt langsam körperkontakt aufbauen.

Viel Glück

Ich würde erstmal Augenkontakt herstellen. Signale checken, ob die Dame auch an dir Interesse hat. Und dann halt ein bisschen antanzen. Fertig.

equilibrium2020  08.02.2020, 19:16

guter Tipp, hätte ich auch so gesagt

Ich zb hasste es wenn ich fort war und dann baut jemand Körperkontakt auf 🙈🙈 ich mag des ned, ich rede aber von diesem antanzen... Man hab ich das oft erlebt von so besoffenen... Ich hasse sowas... 🙈