Stille Mitleser in Whatsapp-Gruppen?

2 Antworten

Hey!

Ich denke wenn es dich stört solltest du vielleicht einfach mal was reinschreiben wie: "Warum sind wir eigentlich so viele in der Gruppe? 😂 Die meisten kommen ohnehin nicht zu den Treffen und schreiben nicht, vielleicht könnten die einfach raussteigen, ich mein, es ist ja auch für euch nicht fein zugespamed zu werden! 😝 😂"

Ich denke die meisten sind einfach zu faul auszusteigen, oder trauen sich nicht!

Mich persönlich stören so große Gruppen auch manchmal...😉

Lg, Ronja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knubbel776
Beitragsersteller

Ja, das habe ich geschrieben und dann nen mega Shitstorm geerntet :-(

Ich finde galt auch, mit weniger Leuten war es übersichtlicher.

RonjaW20  18.03.2020, 10:52
@Knubbel776

Uh... Das ist hart...

Kann verstehen dass du es mit weniger Leuten besser fandest. Nun, ist dir die Gruppe sehr wichtig? Womöglich kannst du eine andere erstellen, mit nur den Leute mit denen du was zu tun hast/haben willst, und dann aus der alten ausstreten!

Lg, Ronja:)

Knubbel776
Beitragsersteller
@RonjaW20

Die Gruppe war mir schon wichtig. War letztes Jahr ne tolle Truppe. Jetzt sind viele komische Leute drin, die teilweise auch echt aggressiv schreiben wenn jemand eine andere Meinung hat.

Ja, das ist eine gute Idee, vielleicht mach ich das. Danke 😊

Da ich selbst oft so einer war kann ich dir sagen, entweder lese ich mit und denk nicht weiter drüber nach, oder ich lese es erst gar nicht, weil es mich nicht interessiert.