In Mädchen (w/14) aus Klasse verliebt? Was soll ich tun?

Chatverlauf - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

4 Antworten

Schön dass du es versucht hast. Du sollst nicht aufgeben. Allerdings ist es sehr nervig wenn du ihr immer wieder schreibst. Dann warte lieber ein paar Tage bevor du wieder schreibst und versuche in der Schule mit ihr zu reden. Oder du fragst sie über WhatsApp einfach mal was die Hausaufgaben waren oder etwas was mit schule zutun hat. Vielleicht antwortet sie dir da eher. Viel Glück.

Hey, super, dann kannst du sie doch gleich morgen mal drauf ansprechen, ob sie deine Nachricht gelesen hat (siehst du ja, ob sie es gelesen hat, aber du kannst dich ja ein bisschen "dumm" stellen). Wenn sie sagt, sie wusste nicht, von wem die Nachricht ist, kannst du ja sagen: von mir. Ansonsten kommt ihr aber auf jeden Fall so oder so ins Gespräch.

Also als erstes würde ich empfehlen das arme Mädchen nicht so sehr voll zu spamen mit Nachrichten und zweitens sprich sie einfach mal an, ob sie deine Nachrichten bekommen hat.

Allem Anschein nach, hat sie wohl kein Interesse an dir.