Warum und wie sollte man sein Wesen ändern?

2 Antworten

Das Wesen ist die ewige Agape, Liebe.

Aber wir treten hier zuerstmal ins Vergessen. Denn wüssten wir ab Sprache lernen noch alles, aus Vorleben, wir würden irr werden, kämen nicht klar mit allem.

Aber noch unbewusste Egos, Exoteriker, erschaffen sich nicht neu den Christus im Herzen, sondern lassen die Liebe im Herzen schlafen. Das Herz merken sie erst, wenn das Universum ihnen mit Herzsymptomen Hinweise gibt. Aber das wissen sie nicht, deuten es falsch, suchen Gesundheit in der Schulmedizin u Pharma. _ So bleiben sie innen leer und hohl, werden nicht bewusster im GeistWesen und halten mit 70 noch die Irrtümer aufrecht

  • Sex, Geschlecht ist Liebe
  • Liebe muss ich von anderen, im Konsum, oder auf Reisen finden und bekommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Psychologie, Psyche, Ethik)

Warum sollte man sein Wesen ändern?
  • um ein besserer Mensch zu werden
  • um mit sich und seinem Leben mehr ins Reine zu kommen
  • für ein schönes Leben
  • weil man es einfach möchte
Wie sollte man sein Wesen ändern?
  • freiwillig
  • kann man nur individuell benantworten
  • es gibt keine klare Antwort, jeder muss für sich selbst wissen, wie

Ist es Zufall oder Absicht, wenn das Wesen sich verändert hat?

  • Absicht
  • äußerer Einfluss