Kann man das Leben erst dann richtig genießen, wenn man die richtige Einstellung zum Leben hat?

6 Antworten

Einstellung, positiv denken, gesunde ernährung, guter Schlaf sind nur die halbe Miete. Gute taten welche einem kontinuierlich weiterbringen, sind ebenfalls extrem wichtig.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert (Redensart). Ja vielleicht ist das auch ein Weg sein Leben zu geniessen, jeder Mensch ist ein Individuum und wir sind alle, jeder für sich, Überlebenskünstler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum gewissen Anteil ja, vieles muss einem einfach egal werden, bei vielen dingen sollte man genauer hinsehen weil sie vllt doch interessanter sind als man annimmt, usw

Ja, aber nur bedingt. Erst in der kommenden Neuen Welt, wenn alles Leid, Ungerechtigkeit, Krankheiten und Tod beseitigt sind, dann absolut.

Ja, ich finde schon. Wenn man innerlich ausgeglichen und gelernt hat, zufrieden zu sein