Wie verändert man seine Sichtweise auf das Leben und die Welt?

2 Antworten

Durch Erfahrungen....

Man erlebt dinge denkt drüber nach und kommt zu ner Entscheidung fürs eigene Leben.

Beispiel du hattest nie mit Politik zu tun dann wirste zb Extrembeispiel, von Nazis verprügelt vermutlich wirst du dich jetzt Politisch interessieren und anfangen Wissen zu sammeln je nachdem welches kommste zu anderen Ergebnissen und dann ist noch die Frage willst du zb Rache, verstehen oder eher lernen usw.

All diese kleinen Entscheidungen verändern dich, der Grundkern des Menschen bleibt aber eig immer gleich.

Wahrscheinlich mit sehr viel hinterfragen und selbstkritischen denken