Warum tut der syrer der AFD den gefalln?

2 Antworten

DIE Syrer, die Anschläge planen, Frauen vergewaltigen und Menschen mit Messern und Macheten angreifen, tun das, was für sie normal und richtig ist. Sie haben nichts anderes in ihrer Heimat gelernt. Also sollte man ihre kulturellen Gewohnheiten respektieren und sie nicht dafür verurteilen. Wir wollten Vielfalt und wir haben sie bei Wish bestellt und geliefert bekommen.

titzi4  13.09.2024, 17:39

Das ist doch wohl ironisch gemeinet?

PaterAlfonso  13.09.2024, 17:40
@titzi4

Natürlich. Aber nur der Teil mit dem Respektieren. Der Rest ist ernst gemeint.

xubjan  13.09.2024, 18:03
@titzi4

Eure rechtsradikalen Fantasiewelten bilden wie genau die Realität ab? Lächerlich.

anton505  13.09.2024, 19:47
@titzi4

Warum er hat doch Recht? Was erwartest Du den wenn hauptsächlich Männer aus diesem Land zu uns kommen die in Syrien noch an der Kalaschnikow standen und dessen Leben nur aus Gewalt besteht.

Pfefferprinz  13.09.2024, 20:35
@anton505

Ey Leute, wir brauchen Handwerker. Unser deutscher Nachwuchs ist sich zu fein dazu - also machts der Syrer.

anton505  13.09.2024, 22:35
@Pfefferprinz

Hab noch nie einen syrischen Handwerker gesehen sind.😂 Sind meistens Polen,Russen und manchmal Türken

Es ist egal, was passiert. Die AfD findet immer irgendwas zum Hetzen. Und wenn sie nichts findet, erfindet sie sich irgendwas.

Im sogenannten "AfD-Einzelfallticker" sind nachweisbar mindestens 50% der fälle frei erfunden (=nie passiert) oder es waren Deutsche die Täter und gerade nicht Ausländer.

Wie kommt das zustande? Irgendwer in irgendeiner rechtsradikalen Fantasieblase schreit etwas heraus und schon landet es dort. Ob es stimmt oder nicht, interessiert die AfD nicht. Wenn eine Messertat passiert, schreit irgendwer raus, dass es ein Ausländer war. Zack. Landet es dort. Wenn einen Tag später ein Deutscher verhaftet wird, juckt es die AfD nicht. Der Fall ist dort gelandet und bleibt dort.

Es ist also total egal, wie die Realität aussieht. Die AfD bastelt sich mit Lügen ihre eigene Realität und die Anhänger glauben das wie treue Sektenmitglieder einfach alles blind.

So wie beim Maxim-Gorki-Park. Bis heute hat den niemand gefunden. Keiner weiß, wo in Deutschland so ein Park existiert. Aber für die AfD und die rechtsradikalen Lügenblasen gab es da bis heute eine Gruppenvergewaltigung durch Flüchtlinge. Es gibt sogar Webseiten, wo das auf einer Deutschlandkarte eingezeichnet wird. Aber selbst da, wo es eingezeichnet wurde, gibt es diesen Park einfach nicht.

So arbeiten die Rechtsradikalen. So verwirrt die AfD seit 10 Jahren immer mehr Menschen den Kopf.

Panamacity3  13.09.2024, 19:14

"Im sogenannten "AfD-Einzelfallticker" sind nachweisbar mindestens 50% der fälle frei erfunden (=nie passiert)"

Dann kannst Du das ja sicher auch "nachweisen"?

xubjan  13.09.2024, 19:40
@Panamacity3

Muss ich nicht. Das haben schon andere Faktenchecker längst getan.

Weißt du denn, wo der Maxim-Gorki-Park liegt?

xubjan  13.09.2024, 19:53
@Panamacity3

Wo liegt denn nun dieser Park? Zeige mir, wo er liegt. Beweise, dass es ihn gibt. Google findet ihn nämlich nicht. Wenn aber entsprechend niemand sagen kann, wo er ist - auch du nicht, wieso ist das von mir dann eine substanzlose Behauptung, dass es ihn tatsächlich nicht gibt?

Wie immer machst du dich extrem lächerlich mit deinen Demagogie- und Pöbelei-Versuchen. Wie immer wirst du aufgrund deiner Ideologie nicht einsehen, was du für einen Unsinn verbreitest.

Panamacity3  13.09.2024, 19:56
@xubjan

Och wie niedlich. Ablenkung von der Behauptung:

""Im sogenannten "AfD-Einzelfallticker" sind nachweisbar mindestens 50% der fälle frei erfunden (=nie passiert)"

xubjan  13.09.2024, 19:59
@Panamacity3

Keine Angst. Auch das kann ich problemlos beweisen.

Also: Was ist nun: Wo ist dieser Park, indem laut rechtsradikaler Lügen-Blase und laut AfD eine Vergewaltigung stattfand und wo das Opfer angeblich von der Polizei genötigt wurde, zu schweigen, damit angeblich die PKS positiver für Flüchtlinge aussieht?

Du hast zwei Optionen: A) Zugeben, dass dies von mir keine "substanzlose Behauptung" war und dass die AfD samt rechtsradikalen Seiten hierzu lügen oder B) mir einfach mal zeigen, wo das war und dass es diesen Park tatsächlich gibt.

Wähle eine der beiden Optionen und dann gehen wir gerne zum zweiten Thema und zum Nachweis, dass die AfD im Einzelfallticker eine entsprechend hohe Anzahl an Lügen verbreitet.

Jeder hier sieht, wie du dich herumwindest, nur damit du nicht bestätigen musst, dass du hier einmal mehr auf Lügen der AfD hereinfällst.

Übrigens: Dass ich auf dieser Reihenfolge beharre hat einen tieferen Sinn.

Panamacity3  14.09.2024, 10:05
@xubjan

Das von Dir gebetsmühlenartig wiederholte Beispiel impliziert hunderte Lügen?

Zeigt nur, dass Du nicht mehr zu bieten hast. Putzig!

xubjan  14.09.2024, 10:26
@Panamacity3

Nein. Im "Einzelfallticker" der AfD verstecken sich viele solcher Beispiele, die frei erfunden sind. Beispiele, von denen die Polizei exakt 0 Kenntnisse hat.

Solltest du behaupten, dass der Fall im Maxim-Gorki-Park existiert, würdest du auch zu den anderen sagen, dass die nicht erfunden sind...

Also was nun?

Panamacity3  14.09.2024, 12:57
@xubjan

Och nee, schon wieder der Park. Bring doch mal Beweise, welche Fälle noch erfunden sein sollen?

xubjan  14.09.2024, 15:54
@Panamacity3

Ich wiederhole: Sobald du mir bestätigst, dass es sich bei diesem Fall um eine Lüge der Rechtsradikalen handelt und dass es diesen Fall gar nicht gibt, geht es weiter.

Wovor hast du solche Angst, dass du dich weigerst, einfach mal zuzugeben, wie das bei den Rechtsradikalen läuft?