Warum tötet Hamas auch Tiere?

3 Antworten

Ich kenne den Film, in dem der Hund mit drei Schuessen getoetet wird.

Beobachte mal, er bellt nicht, er kommt schwanzwedelnd.

Vor 7/10 arbeiteten viele Hilfsarbeiter aus Gaza in den Doerfern nahe der Grenze und wurden sogar ueberdurchschnittlich bezahlt. Das ist auch der Grund, warum sich eigentlich alle Terroristen in den Doerfern so gut auskannten, wer wo wohnt, mit Hund, Kinder, Alte, etc..

Meines Wissens nach waren viele Terroristen mit irgendwas zugedroehnt. Das wuerde auch erklaeren, warum sie z.B. den besten Freund des Menschen so einfach toeten konnten, Tiere, die sie sogar persoenlich kannten.

Wuerde er das mit meinem Hund tun, das Leben des Terroristen waere beendet.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt genug Orte, an denen Menschen Hunde auch essen oder ohne zu zucken misshandeln. Deine Verbindung zu den Tieren sind denen herzlich egal. Menschen im Krieg handeln darüber hinaus nicht immer am rationalsten, da sie viel Stress und Druck ausgesetzt sind.

Wenn sie denken, dass es "den Feind" emotional verletzen würde, kann so etwas schon mal passieren.

Was heißt hier Menschen kann ich verstehen? Es handelte sich um Zivilisten! Sowohl das grundlose Töten von Menschen als auch von Tieren gehört hart bestraft.

Hamas ist eine Terrororganisation ohne jegliche Moral, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie auch Tiere töten.

isMeCicka
Fragesteller

Und Israel ist hier der Opfer

Oh nein Amerika hilf uns bitte