Warum stellen Mädchen Beziehungsbilder als Profilbild rein?

4 Antworten

Ich (weiblich) habe das zwar auch bemerkt aber mache es selbst nicht weil ich keinen sinn sehe, aber die meisten machen es um 'anzugeben' oder Direkt allen 'zu zeigen' das man vergeben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie es können und wollen. Ich habe bei WhatsApp als Profilbild ein gemeinsames Bild von meinem Partner, unserer Hündin und mir. Er hat ein anderes Bild von uns Dreien drin.

Allerdings küssen wir uns in beiden Fällen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Weil man sich auf dem Profilbild in einem schönen Moment zeigt und gerne an den Partner denkt.

Weil manche Jungs wissen, dass sie vergeben sind und trotzdem baggern.

Dieses Bild ist unter anderem eine Erinnerung an diese Jungs, dass sie es gar nicht erst versuchen müssen.

Manche sind sicher auch sehr stolz auf ihre Beziehung und möchten das allen zeigen.

Und manche Mädels sind einfach nur Bítches, die ihren besten Freundinnen die Nase lang machen wollen.