Kleineren Jungen küssen?

4 Antworten

Wie Yogi bin ich der Meinung, dass es bei der Liebe nicht um das geht, wie andere ihre Beziehung leben oder wer eine Beziehung mit wem hat, sondern um euch beide und darum, dass ihr euch mögt und wertschätzt!

Es wäre doch doof, wenn eine Beziehung an einer Banalität wie der Körpergröße scheitert, oder nicht?

Liebe Grüße 🖖

Natürlich geht das andersrum und ist auch das normalste auf der Welt.

Interessiert doch kein Mensch, wie groß irgendjemand ist. Wenn man sich einender sympathisch ist und sich gegenseitig zum jeweils anderen hingezogen fühlt, spielen solche oberflächlichen Klischees keine Rolle mehr.

Wieso sollte das nicht gehen? In der Liebe ist (fast) alles erlaubt. Paare können ganz verschieden aussehen, solange das Gesetz das erlaubt

Selbstverständlich geht das.

Jungs können auch nach oben gucken und Mädchen können auch nach unten gucken.