Mögen ältere Männer mehr Mädchen als Jungs?

4 Antworten

WEnn sie heterosexuell sind, natürlich. DAs heißt aber nicht, dass sie mit einem sehr jungen Mädchen auch eine Beziehung eingehen würden,

Ich glaube, das ist generell so. Jung ist eben unterbewusst mit vitaler, aktiver, abenteuerlustiger assoziiert.

Tief drinnen sucht der Mensch ja einen optimalen Partner, der gesund und fruchtbar ist.

Ich denke das kommt auf den Geschmack der Männer an der eine kerle der andere girls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja

Wahrscheinlich eher Mädchen.