Warum steht keine Frau/Mädchen auf mich?

9 Antworten

Das habe ich mich auch gefragt als ich 23 war. Mir ging es nämlich genauso. Ich sah gut aus, war Nichtraucher, trank nicht, dumm war ich auch nicht und trotzdem haben sich die Frauen nicht die Bohne für mich interessiert. Ich habe viel herum gerätselt woran das wohl iegen könnte aber ich kam einfach nicht drauf.

Mit dem Alter kam auch ein bisschen die Erkenntnis.

Genetisch sind wir alle noch irgendwie Urmenschen. Bei Frauen spielt eine große Rolle dass sie eine Familie gründen und Kinder erfolgreich grossziehen möchten. Hierfür brauchen sie einen Mann mit Zuverlässigkeit und Entschlusskraft.

Das ist genau der Fehler den wir jungen Männer machen die keine Frau abkriegen: wir sind viel zu beliebig, treffen keine klaren Aussagen. Wir wollen zwar eine Frau, haben aber keinerlei Konzept was wir innerhalb der Beziehung erreichen wollen. Gleiche mit Dir selbst ab ob das auch für Dich zutrifft.

Dafür gibt es exakt 2 Gründe:

Grund Nummer 1. Du hast irgendwann einmal gelernt, dass du etwas nicht kannst oder das Frauen nicht auf dich stehen und nimmst an, dass es eine Sache ist, die sich nie ändern wird. Das ist etwas was ich auch als "Mentale Fessel" bezeichne. Der Glaube, dass Frauen nicht auf dich stehen, ist eines der schlimmsten mentalen Fesseln überhaupt und unglaublich viele Männer haben sie. Sie haben ein paar mal schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und glauben nun und sind sich absolut überzeugt davon, dass sich das nie ändern wird und das es nun einmal so ist.

Sie sind überzeugt davon, keine schöne Frau dazu bringen zu können sie interessant und attraktiv zu finden und wie Hanry Ford einmal gesagt hat: "Egal ob du glaubst etwas zu können oder es nicht zu können, du hast in beiden Fällen recht." Denn wenn du glaubst eine Frau nicht dazu bringen zu können dich attraktiv zu finden, dann wirst du es auch gar nicht erst versuchen, weil es "sowieso keinen Sinn macht" du wirst keinen Augenkontakt halten, du wirst sie nicht ansprechen, du wirst nicht mit ihr flirten, du wirst dir nicht ihre Nummer holen, du wirst nicht mit ihr auf ein erstes Date gehen und du wirst nicht versuchen sie zu küssen, weil es "sowieso keinen Sinn macht".

Plötzlich stellst du überraschenderweise fest, dass du recht hattest, fühlst dich in deinem eigenen Glauben noch mehr bestätigt und befindest dich regelrecht in eine Art Teufelskreis aus dem du so gut wie nie wieder heraus kommst, einfach weil du nicht einmal weißt, dass du darin gefangen bist.

Grund Nummer 2. Dein VERHALTEN. Etwas was die wenigsten Männer verstehen ist, dass Frauen hauptsächlich auf die Dinge achten, die du TUST und die du SAGST. Damit löst du nämlich die Gefühle in Frauen aus und GEFÜHLE sind das einzige was Frauen wirklich wichtig ist. Den Fehler, den die meisten Männer machen ist, dass sie von einer negativen Reaktion von einer Frau auf sich selbst schließen. Du bist aber nicht dein Verhalten! Du kannst dein Verhalten jederzeit ändern. Du hast es selbst in der Hand, die richtigen Dinge zu tun und zu sagen, die Frauen dazu bringen dich interessant und attraktiv zu finden. Das ist wirklich kritisch, dass du das verstehst, denn du kannst dein Verhalten jederzeit ändern:)

versuch lustig zu sein, wenn du sonst nicht mithalten kannst. Jeder mag lustige

Marcelloo420  19.12.2018, 02:15

Ja und klugscheisser sterben als Jungfrau

guitschee  09.10.2018, 15:26

Mögen vielleicht, interessant finden? ... Eher weniger, Komiker sind nervig auf Dauer.

Also ich bin 21 und hatte schon so viele Frauen im Bett das mir das schon langweilig wird. Sei kein Bauer achte auf dein Aussehen die Klamotten müssen auch immer modern und gut aussehen und nicht billig aussehen jedes Wochenende trinken gehen und unter Menschen kommen und immer sagen was du denkst und du musst unterhaltsam sein keine Frau hat Bock auf ein langweiler der nicht aus sich raus kommt.

Mit 23 sollten auch keine "Mädchen" auf dich stehen
Aber zu den Frauen:
Hast du denn entsprechende Referenzen?
Hast du mal 10 Frauen angesprochen und nach nem Kaffee gefragt?
Oder bist du vielleicht nur schüchtern, zurückhaltend und hat garnicht die Gelegenheiten ?