Kompliment Mädchen/Frau?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde es nett :-). Sie hat damit nicht gerechnet und sich wohl auch drüber gefreut. Ansonsten kann ich dazu leider nichts sagen, da ich sie und das Kompliment nicht kenne ------> aber allgemein wirkt das eher positiv ;-)

Nur würde ich nicht gleich von einer sich anbahnenden Beziehung ausgehen ------> wenn du dir das erhoffst und es dann doch "nix" wird wärst du sicher sehr enttäuscht und die Schmach kann man sich ersparen.

Woher ich das weiß:Hobby

es ist ein Dankeschön. Das wolltest du doch erreichen....