Mädchen ins kino einladen,Wie?

6 Antworten

Hello Julian 268546,

eine Aufgabe die Du spielend meistern kannst. Allerdings solltest Du vorab in Erfahrung bringen, welche Art von Filmen sie mag, damit Du keine Absage deshalb bekommst. Das solltest Du aber persönlich abklären. Eine beidseitige Einigung ergibt dann auch sicher eine nette Zusage.

Viel Glück!

Persönlich ansprechen geht auch. Ich finde es sogar besser.

Oder ein netter, kurzer Brief auf Papier:

Hallo xy,

hättest du Lust, mit mir ins Kino zu gehen? Ich würde dich gerne einladen!

Vielleicht "Godzilla und die abgelaufene Parkuhr"? Kommt am Wochenede im "Kintop". Oder was würde dir gefallen? - Ich bin da nicht festgelegt. :-)

Überleg es dir mal und sag mir dann Bescheid.

Bis hoffentlich demnächst,

Julian (der dich sehr sympathisch findet)

Falco522  01.01.2020, 17:43

Ultrageil! Den Titel kannst du verkaufen! Nee, im Ernst, danke! Du hast mir gerade meinen Resttag versüßt :)

wenn es das 1. date ist geh nicht ins kino, das sitzt man nur nebeneinander und spricht fast nicht miteinander!

Julian268546
Beitragsersteller

Auch wenn es der film meg ist😆?

Hust...Panische mädchrn kuscheln gerne hust...

Krachlampf  16.08.2018, 18:38
@Julian268546

Ich hatte auch mal ein erstes Date im Kino. Im Nachhinein war das doof. Man sitzt halt doch nur schweigend nebeneinander. Richtig los geht es mit dem Date erst danach, wenn ihr noch irgendwo hin geht was trinken oder was man halt sonst so macht.

Aleqasina  16.08.2018, 18:42
@Julian268546

Nee, ist schon richtig. die erste Einladung tagsüber in ein Eiscafé. Erstmal beschnuppern. Ohne anfassen. Mit Rückzugsmöglichkeit (bzw. im Sande verlaufen lassen) für beide, wenn es doch nicht funzt. Kino wäre der zweite Schritt.

Frag Sie doch direkt. Das ist sympathischer und du siehst sofort wie Sie reagiert. Wenn Sie zusagt könnt ihr gleich nett quatschen. Vielleicht bin ich einfach auch zu old school, aber nach einem Date würde ich nicht per WhatApp-Nachricht fragen. Das kommt höchstens bei Dating-Apps in Frage.

Du brauchst dich auch nicht schämen, Sie direkt zu fragen. Wenn Sie per Nachricht zusagt, siehst du Sie ja dann doch "in Echt" und "musst" dich mit ihr unterhalten.

Und Frauen lieben selbstsichere Männer die wissen was Sie wollen ;-)

Julian268546
Beitragsersteller

Tja.. nur leider bin ich nicht selbstsicher... xD

Besonders weil ich grade erfuhr sie hat einen freund... trotzdem Fragen oder warten bis es aus ist

Krachlampf  16.08.2018, 19:45
@Julian268546

Wenn Sie einen Freund hat, sind die Chancen natürlich schlecht... ausser Sie ist sehr unglücklich mit ihm... Aber die Selbstsicherheit kann man üben. Wirklich. Ich war früher sehr schüchtern. Heute kann ich mit allen quatschen. Du musst ja nicht immer bei jedem Mädchen gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kannst ja erst mal unverfängliche Gespräche starten und Sie besser kennenlernen. Dann sieht man schon schnell ob Sympathie da ist.

Lass den Kopf nicht hängen, wenn das mit der auserwählten Dame nichts wird.

Dann fang eben davor ein Gespräch an das langsam in Richtung Filme oder sonstwas wandert.