Ohrringe bei Mädchen/Frauen?

25 Antworten

Mir fällt das ehrlich gesagt nicht mal auf, wenn jemand keine Ohrlöcher hat. Ich finde Ohrringe schön, aber nicht nötig oder so. Ich selbst habe mir meine erst mit 12/13 stechen lassen und finde es gut, dass meine Eltern das so gemacht haben, somit konnte ich selbst entscheiden. Trage aber manchmal auch phasenweise gar keine.

Ich finde schön, wenn Mädchen und Frauen Ohrringe haben. Aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

Die Mädchen in meiner Familie haben aber Ohrlöcher bekommen, weil ich davon ausging, dass sie daran Spaß haben werden. Bisher ist das auch so. In meiner Umgebung haben eigentlich alle kleinen Mädchen Ohrringe, die Frauen sowieso. Aber ich finde es nicht "befremdlich", wenn andere Leute das anders handhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein keines falls. Das ist die eigene Entscheidung einer Frau ob sie das will. Kenne einige die keine haben. Ich schau nichtmal darauf.

Gibt auch Männer die Ohrringe tragen und das ist genauso on Ordnung wie wenn Frauen keine tragen.

Ich finde Ohrringe in der Regel schön, egal ob Mann/Junge oder Frau/Mädchen. Ich finde aber auch, dass sie nicht jedem stehen. Es gibt Kleidungsstile, Figuren, Frisuren da passt es irgendwie nicht. Befremdlich finde ich fehlende Ohrlöcher (deshalb) bei niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe zur Einschulung in die Grundschule Ohrlöcher stechen geschenkt bekommen und achte ehrlich gesagt nur auf Ohrringe bei anderen Mädchen/Frauen wenn diese auffällig sind.l

LG Maja Malfoy