Warum steht da, "Jetzt testen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine App etwas kostet, wird man darüber vor dem Kauf informiert.Probierst doch einfach aus, dann weißt du es, da musst du keine Angst haben.Ich persönlich weiß auch nicht was es heißt, vlt kann man es vor dem Download testen.

Habe es gerade ausprobiert und wie vermutet, kannst du das Spiel kurz testen ohne es runterzuladen, mehr nicht.

Vermutlich kostenloser Testzeitraum, bevor man dafür bezahlen muss

xxXScarfaceXxx  23.09.2023, 07:40

Nein, habe es gerade probiert.Du kannst das Spiel einfach nur kurz anspielen ohne Download.

xxXScarfaceXxx  23.09.2023, 07:44
@TheMonkfood

Wow, so fühlt sich das an.

Wenn man verheiratet ist, hört man nur selten diese Worte.😂😂👍