Meine Rezensionen wurden gelöscht?

1 Antwort

Wenn Sie sich fragen, warum eine Google-Bewertung nicht angezeigt wird,  könnte es sein, dass sie gegen die Google-Bewertungsrichtlinien verstoßen hat. Die Bewertung kann auch verschwinden, wenn normale Nutzer die Bewertung als unangemessen markieren.

https://corevaluemarketing.de/blog/google-rezension-nicht-sichtbar/#:~:text=Wenn%20Sie%20sich%20fragen%2C%20warum,die%20Bewertung%20als%20unangemessen%20markieren.

Livgrete
Beitragsersteller

Ich selbst habe die Rezension nicht geschrieben es sind einfach alle Rezensionen auf meiner Website weg

ZoeyPauk  02.09.2022, 16:09
@Livgrete

Ok. Das ist komisch. Dazu habe ich leider keine Antwort. Tut mir leid.