Ist Amazon Prime Testen wirklich kostenlos?

2 Antworten

Der Test kostet dich wirklich gar nichts. Nach Ablauf der Zeit wirst du per Mail darauf hingewiesen, dass die Probezeit abgelaufen bist. Dann kannst du entweder verlängern und zahlst im Jahr die 29 Euro oder du lässt es und nichts passiert. Es ist also ganz unverbindlich.

Ein Vorteil liegt bei Amazon Prime darin, dass du ja auch Warenwerte für unter 20 Euro kostenlos zugeschickt bekommst. Außerdem erhälst du das Paket in der Regel auch am nächsten Tag. Wer relativ viel bei Amazon bestellt, bei dem lohnt sich auch die Prime-Mitgliedschaft.

TechIT
Beitragsersteller

Danke auch Dir für die Antwort!

Ich bestelle desöfteren mal BluRays, Spiele, Geburtstags Geschenke und Bücher bei Amazon. 29€ pro Jahr und immer kostenloser Versand und mit Glück nur ein Tag Lieferzeit, WoW wenn es wirklich so klappt dann werde ich es auch verlängern.

Wären 2,40€ pro Monat, also billiger als der normale Versand für ein Teil, lohnt sich also schon wenn ich nur ein Teil pro Monat bestellen würde.

Prime zu testen ist kostenlos. Du musst allerdings deinen Prime-Account noch bevor die Testperiode abläuft, wieder kündigen. Ich hatte das damals vergessen und dann bei Amazon angerufen. Amazon war aber sehr freundlich und kulant und hat meinen Primevertrag aufgelöst.

TechIT
Beitragsersteller

okay Danke :)

Und Prime würde für ein Jahr 30€ kosten? Das ginge ja dafür dass das Paket am nächsten Tag da ist.

drasaa  12.02.2013, 12:18
@TechIT

Und du hast nen kostenlosen Versand, auch wenn der Artikel nur 1€ kostet.